Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spinnt ICQ?
Ist das nur bei mir heute so, dass ICQ dauernd disconnectet und auf "Trying to connect" schaltet? Extrem mühsam!
Macht meins auch
Außerdem gibts bei mir nichtmehr das Smilemenü...irgendwie veschwunden...und die Anzeige ob jmd grade was schreibt auch nichtmehr
MSN>icq =(
Original von MfG_Gothmog
MSN>icq =(
BLASPHEMIE!
trillian rockt
Original von MfG_Gothmog
MSN>icq =(
ältere versionen von icq >>>>>>>>>>> neues drecks icq
icq 5 ist mittlerweile fast so gut wie MSN Messenger
aber irgendwie kommt mir der MSN Messenger schneller und schlanker vor, das ICQ lahmt immer so rum...
Ne, MSN hat immernoch mehr zu bieten!
Hab ICQ 2003b und es funktioniert nicht. Liegt also kaum an irgendwelchen Super Duper Tollen Glitzer-Funkelextras.
hab 5 , läuft den ganzen tag bisher tadellos.
hab 5 , läuft einwandfrei
ma was anderes: wieso schaltet sich icq auf n/a bzw away wenn man z.B. aom zockt ?
Miranda roxx
@max: das machts automatisch nach ner bestimmten zeit
aber ich tipp und klick doch, also pc in nutzung
icq soll nur weg wenn wirklich nix passiert
aber anscheinend fangen die programme die eingaben direkt ab
Original von MaxPower
ma was anderes: wieso schaltet sich icq auf n/a bzw away wenn man z.B. aom zockt ?
weil du in der zeit in der regel keine nachrichten beantworten kannst

ich find die funktion praktisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:59)